Helium

Cassiopeiapress SF

Ernst von Khuon

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Helium“

Roman von Ernst von Khuon

Der Umfang dieses Buchs entspricht 205 Taschenbuchseiten.

Die XZ1, eine neue Raketenbombe, wird gebaut, sie stellt das Nonplusultra militärischer Vernichtungsmittel dar. Das ist eine Generalprobe für den Jüngsten Tag.
Ernsthafte Wissenschaftler warnen davor, diese Superbombe zu erproben - andere wieder befürworten das Projekt. Sie bedenken nicht, dass Kräfte entfesselt werden können, welche die Existenz allen Lebens auf dem Planeten Erde gefährden.
Der Roman "Helium" des durchaus auch heute noch bekannten Autors und Herausgebers von WAREN DIE GÖTTER ASTRONAUTEN? wurde 1947 geschrieben, unter dem Eindruck des schärfer werdenden Wettrüstens von Amerikanern und Russen gleich nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs.

Personen und Namen dieses Romans sind frei erfunden.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe