Bloodbound - Der Weg der Wölfe

Roman

Serie 

Serie

Erin Lindsey

High Fantasy

20 Bewertungen
4.35

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bloodbound - Der Weg der Wölfe“

Eine Schlacht ist gewonnen, doch der Krieg zwischen Alden und dem feindlichen Nachbarland Oridian ist noch lange nicht vorbei. Alix Black, Leibwächterin des Königs und seine beste Späherin, wird zerrieben zwischen Pflichtgefühl und der Liebe zu ihrem Mann, Prinz Liam. Einerseits will sie bei ihm sein, doch der Dienst für ihren König führt sie fort. Denn Alden braucht dringend neue Verbündete. Alix macht sich auf den Weg in das wilde, weit entfernte Land Harram — und dafür muss sie vom Feind besetztes Land durchqueren ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 401

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Bloodbound - Der Weg der Wölfe“

pescatora – 14.02.2017
Der erste Teil der Romanserie war wirklich gut, dieser zweite Teil hat mir weniger gefallen, vielleicht auch weil ich schon immer lieber Alix mit Erik zusammen gesehen habe, als mit Liam. Viel ist auch ein Charakter der zu glatt für mein Gefühl ist, während Rig das ganze wieder interessant macht. Das Ende verspricht jedenfalls eine interessante Fortsetzung und erklärt auch manche Seltsamkeit im Buch.

Ähnliche Titel wie „Bloodbound - Der Weg der Wölfe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe