Never Again: Josh und Sofia

Emilia Cole

Zeitgenössische Liebesromane

14 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Never Again: Josh und Sofia“

Niemals wieder … darf sie die Mauern einreißen Sofia Campbell und ihr Stiefbruder Joshua sind zusammen aufgewachsen und teilen eine gemeinsame Vergangenheit. Nach beinahe zwei Jahren Funkstille zieht Sofia anlässlich ihres Studiums in Joshs Wohngemeinschaft, in der Hoffnung, von vorne beginnen zu können. Ihren Schutzwall Joshua gegenüber hat sie bereits vor Jahren hochgezogen und redet sich seither ein, dass sie ihn nie wieder an sich heranlassen darf. Ein schreckliches Erlebnis macht sie nach wie vor zu einer Gefangenen ihrer Vergangenheit, weshalb die junge Studentin vor den erneut hochkochenden Empfindungen zurückschreckt, die ihr Stiefbruder in ihr auslöst. Joshua aber beschwört dieselbe verbotene Anziehungskraft wie damals hervor und macht es seiner Stiefschwester schwer, standhaft zu bleiben. Sich jemandem zu öffnen, bedeutet, mutig zu sein. Es bedeutet, Vertrauen zuzulassen. Und es bedeutet, sich angreifbar zu machen. Doch ist das, was zwischen Joshua und Sofia existiert, das Risiko wert, ein weiteres Mal verletzt zu werden?

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Never Again: Josh und Sofia“

Christiane – 25.06.2022
Band 2 von 4 Immer schön, wenn sowas in der Empfehlungsliste ist und man dann so im ersten Viertel merkt, dass das unmöglich ein in sich abgeschlossenes Buch sein kann. Ich les dann jetzt erst mal den 1. Band ... Edit: So erster Band gelesen und hier jetzt Kapitel 17 fertig. Also für mich fühlt sich das Lesen an, wie das Hinsehen bei einem Unfall. Man möchte wegsehen, weil es schrecklich ist, guckt aber doch.

Ähnliche Titel wie „Never Again: Josh und Sofia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen