Im Glanz der roten Sonne

Roman

Elizabeth Haran

Melodrama Historische Geschichten Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

78 Bewertungen
4.4487

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Glanz der roten Sonne“

Australien 1903: Jordan Hale kehrt zurück nach Eden, der Zuckerrrohrplantage seiner Eltern, die er nach deren Tod verlassen hat. Er will aus Eden wieder das blühende Paradies von einst machen - und den Konkurrenten Max Courtland in die Knie zwingen. Ihm gibt Jordan die Schuld am Tod seiner Eltern. Doch Max ist ein mächtiger Mann geworden - und kaum jemand wagt es, Jordan beim Wiederaufbau von Eden zu helfen.

Unterstützung findet er schließlich bei einer Hand voll mutiger, unabhängiger Männer und der ebenso eigensinnigen wie geheimnisvollen Eve. Doch nach einer unerwarteten Begegnung bei einem Tanzfest überstürzen sich die Ereignisse: Jordan erfährt die unfassbare Wahrheit über Eve, und Max' Frau Letitia offenbart ein Geheimnis, das ihr Leben in Gefahr bringt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 362


5 Kommentare zu „Im Glanz der roten Sonne“

Annette Burda – 10.06.2020

Immer wieder spannend und emotional geschrieben

Amby – 06.01.2020

Ich hatte von dem Buch mehr erhofft.Erwartete ich doch eine Story voller Intrigen und Überraschungen....Nichts dergleichen geschah.

else – 09.10.2019

sehr spannender Roman

reh – 03.04.2017

Von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd.

Marcel – 30.08.2015

Es hat mir sehr gut gefallen, sehr spannend

Ähnliche Bücher wie „Im Glanz der roten Sonne“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe