Das wilde Herz des Meeres

Fantasy

81 Bewertungen
4.0988

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das wilde Herz des Meeres“

Golf von Mexiko, 1715: William Hunter - Pirat, Frauenverführer und berüchtigter Kapitän der Scowerer - kennt weder Gnade noch Furcht. Ruhelos reist er über die Meere der Welt und macht reiche Beute, bis ihm ein schrecklicher Fluch das Leben kostet. Fortan ruhen Williams Knochen in einer Höhle, dazu verdammt, alle hundert Jahre in einer Vollmondnacht zu neuem Leben zu erwachen. Solange, bis eine Frau sein grausames Herz erweicht und ihn spüren lässt, was wahre Liebe bedeutet. Fuerteventura, 2015: Hannah flieht nach dem Ende einer desaströsen Beziehung zu ihrer Schwester, um zu vergessen. An der wilden Atlantikküste macht sie einen seltsamen Fund: Uralte Knochen liegen neben Goldmünzen in einer vom Meer umspülten Höhle. Einhundert Jahre sind seit Williams letztem Erwachen vergangen ... und die nächste Vollmondnacht steht unmittelbar bevor.


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 317


4 Kommentare zu „Das wilde Herz des Meeres“

– 10.04.2019

Magie, Piraten, Zeitreise, Liebe, Abenteuer - ich fand es sehr unterhaltsam und wäre am liebsten mitgesegelt.

– 20.02.2019

Das Ende zog sich etwas, aber trotzdem hat es mir gefallen

– 19.12.2018

Ein schönes Buch. Es hat mir Spaß gemacht es zu lesen. Klare lese Empfehlung.

– 08.12.2018

Wie ich es genieße ein tolles Buch zu lesen, an dessen Ende ENDE steht. Das Bekenntnis zu einer abgeschlossenen Abenteuer-Magie-Liebesgeschichte ist selten geworden.

Ähnliche Bücher wie „Das wilde Herz des Meeres“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe