Seit jenem Tag

Roman

Eleanor Moran

Leichte Unterhaltung

29 Bewertungen
3.6897

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seit jenem Tag“

Zwei Frauen. Eine verborgene Wahrheit. Ein Tod, der sie wieder zueinanderführt …

Als Olivia erfährt, dass ihre ehemalige beste Freundin Sally bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist, ist sie zutiefst erschüttert. In Studientagen verband die beiden ungleichen Frauen eine intensive Freundschaft. Sie waren unzertrennlich – bis zu jenem Tag, an dem sich die Wege der Freundinnen für immer trennten. Sallys Tod wirft zu viele ungelöste Fragen auf, als dass ein Abschied möglich wäre. Und irgendwann erreicht Olivia einen Punkt, an dem alles, was sie je über Sally zu wissen glaubte, plötzlich in einem anderen Licht erscheint …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Seit jenem Tag“

Findus – 19.07.2015
Am Anfang wirklich gut, doch dann wird es zunehmend unlogisch: Die Aussagen und Gefühle passen nicht zueinander. So etwas habe ich noch nie bei einem Buch erlebt. Vielleicht liegt es an der Übersetzung...

Ähnliche Titel wie „Seit jenem Tag“

Netzsieger testet Skoobe