Mitternachtslust

Erotischer Roman

Elaine Winter

Explizite erotische Romane

99 Bewertungen
4.08081

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mitternachtslust“

Wenn es Nacht wird, kommt die Lust

In ihrem neuen Zuhause, einer alter Hamburger Kaufmannsvilla, ziehen geheimnisvolle Geschehnisse und erregende Gefühle Melissa in den Bann. Der charismatische Maler Alexander, der im Gartenhaus wohnt, schenkt ihr prickelnde Erotik, und in ihren Träumen erlebt sie die verzehrende Leidenschaft einer ewigen Liebe, die immer realer wird, bis sie begreift, wer sie Nacht für Nacht zärtlich berührt.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Mitternachtslust“

Andrea J – 07.08.2019
Das Buch verliert sich am schluß in Nichtigkeiten und die Hauptfigur ist einfach nur noch nervig/hysterisch ... schade... Ansonsten fand ich es eigentlich ganz lesenswert.

manschine – 23.05.2015
Etwas gespaltenes Resümee- Story hat mir grundsätzlich gefallen, allerdings hat mich die Geisterkomponente gestört, trotzdem lesenswert

Trollmama76 – 18.12.2014
Wirklich gefesselt hat mich das Buch nicht, obwohl die erotik gut und die Story flüssig geschrieben war. Ich würde es als etwas leichtes für zwischendurch betiteln.

zuehrchen – 15.12.2013
Kassandra – 18.10.2013
Starke Protagonisten, eine phantastische ;-) Story und erotisch prickelnde Szenen, die sich sehr gut n alles einfügen.

Natalie – 28.09.2013
Einfach unbeschreiblich und wunderschön !

Timo – 31.07.2013
Hoelderlin – 18.06.2013
Erotik ohne Vulgärsprache, aber durchaus geil, wenn ich das so unverblümt feststellen darf.

Dany – 16.06.2013
Sehr schöne Geschichte, musste teils sogar eine Träne vergiessen. Hab das Buch verschlungen! Bravo

Ähnliche Titel wie „Mitternachtslust“

Netzsieger testet Skoobe