Ein stummer Mann macht keine Mätzchen

Privatdetektiv Tony Cantrell #35

Earl Warren

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein stummer Mann macht keine Mätzchen“

Privatdetektiv Tony Cantrell #35
von Earl Warren

Der Umfang dieses Buchs entspricht 118 Taschenbuchseiten.

Der Privatdetektiv Spencer Brade arbeitet an einem Fall, bei dem es um den angeblichen Unfalltod von Joe Mulroy geht, einem reichen Hotelier, dessen junge Frau sich gar nicht wie eine trauernde Witwe benimmt. Brade wird seither vermisst, und seine Verlobte bittet die erfolgreiche Privatdetektei von Tony Cantrell um Hilfe. Morton 'Silk' Philby vom Cantrell-Team soll sich um das Verschwinden des Kollegen kümmern. Schnell wird klar, dass es bei dem Tod des Hoteliers nicht mit rechten Dingen zuging, und Silk glaubt, dass Spencer Brade dem Mörder zu sehr auf die Pelle gerückt war und deshalb beseitigt wurde. Dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung ...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein stummer Mann macht keine Mätzchen“

Netzsieger testet Skoobe