Der Daker - Band 2

Gladiator aus Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Daker - Band 2“

Argon, der Daker, liebt Darina, die Tochter eines römischen Statthalters. Dadurch eskaliert die Feindschaft mit dem machtbesessenen Centurio Marcellus und dieser will ihn hinrichten lassen. Nur weil er ein guter Gladiator ist, wird er zur Arbeit in einem Steinbruch verurteilt. Marcellus hingegen zwingt Darina, die inzwischen ein Kind von Argon erwartet, in die Ehe und setzt mit ihr seine erfolgreiche Laufbahn an der Seite des Kaisers in Rom fort. Fortan schwanken Argon und Darina zwischen verzweifelter Hoffnung und hoffnungsloser Verzweiflung; obwohl voneinander getrennt, sind sie noch nicht bereit, sich ihrem Schicksal zu ergeben. Argon versucht Darina zu finden und geht jedes Risiko ein, wissend, dass er kaum eine Chance hat, sein Herzensziel zu erreichen.


Verlag:

AAVAA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 228


Ähnliche Bücher wie „Der Daker - Band 2“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe