Jammere nicht, handle

In 7 Schritten aus der Krise

Dr. Wolf W., Lasko Dr. Wolf W. Lasko Lara M. Lasko

Allgemeine Ratgeber

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jammere nicht, handle“

Statt zu jammern oder sich hinter einer Opferhaltung zu verstecken, sollten wir verstehen lernen, warum wir die Dinge bisher getan haben, wie wir sie getan haben, und erforschen, was in uns abläuft, wenn wir auf Hindernisse stoßen oder wenn etwas gut läuft. Das beständige Infragestellen der eigenen Verhaltensweisen, Denkmuster und Eigenschaften bringt uns in einen Prozess, der das Trugbild der eigenen Persönlichkeit vor Augen führt. Aber ist immer eine Krise notwendig, um das eigene Handeln zu hinterfragen? Können wir auch aus eigener Kraft eine Veränderung herbeiführen und erreichen, was wir wirklich wollen?

In sieben Gedankenexperimenten lädt Wolf Lasko seine Leser dazu ein, die eigenen Denkstrukturen neu zu sortieren und Schritt für Schritt zu einer selbstbestimmten Lebensweise zu finden.

Über Dr. Wolf W., Lasko

Wolf W. Lasko, *1953, Diplom-Ingenieur und Diplom-Kaufmann, ist geschäftsführender Gesellschafter von Winner's Edge, Gesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH, und Geschäftsführer der European Academy & Research for NlP & More GmbH und hat mehr als 20 Bücher zu unterschiedlichen Business- und Persönlichkeitsentwicklungsthemen geschrieben.


Verlag:

inspire! Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jammere nicht, handle“

badmam – 07.11.2012
naja Immer wieder dasselbe...

Ähnliche Titel wie „Jammere nicht, handle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe