Die schöne Mörderin

Ein Bella-Block-Krimi

Serie 

Serie

Doris Gercke

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

13 Bewertungen
3.7692

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schöne Mörderin“

Bella Block hat der jungen Tolgonai bei der Flucht aus Odessa nach Hamburg geholfen. Doch die Frau wurde wegen Mordes gesucht. Als die schöne Turkmenin auch in Deutschland in den Verdacht gerät, Männer getötet zu haben, muss die ehemalige Kommissarin sich entscheiden, ob sie der faszinierenden Frau, deren Schicksal sie zu ihrem ungewöhnlichen Verhalten bewegt hat, noch einmal helfen will.
Der Roman zur beliebten TV-Serie mit Hannelore Hoger als Bella Block.

Verlag:

Haymon Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die schöne Mörderin“

Maike Brzakala – 24.01.2019
Ungewohnte Ich Erzählung mit Längen. Ich konnte das nicht weiter lesen und habe vorzeitig zurück gegeben.

Ähnliche Titel wie „Die schöne Mörderin“

Netzsieger testet Skoobe