Die tausend Namen

Roman

Django Wexler

Fantasy

13 Bewertungen
3.8462

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die tausend Namen“

Aufstände sind im Königreich Vordan keine große Angelegenheit. Doch als in der Wüsten kolonie Ashe-Katarion eine Rebellion ausbricht, wird nicht nur ein Regiment Soldaten entsandt, sondern der Befehlshaber Graf Vhalnich greift entschlossen die Rebellen an und erringt einen Sieg nach dem anderen. Lediglich ein kampferprobter Hauptmann und ein Soldat mit dunkler Vergangenheit ahnen, dass es bei diesem Feldzug um mehr geht – um ein machtvolles Geheimnis, dem Agenten der Krone und skrupellose Magier nachjagen. Ein Geheimnis, das über die Zukunft des Königreichs entscheiden wird.

Über Django Wexler

Django Wexler hat Kreatives Schreiben und Informatik studiert und über künstliche Intelligenz geforscht. Heute lebt er in Seattle, wo er neben seiner Arbeit für Microsoft an Fantasy-Romanen schreibt, die ihn inzwischen international bekannt gemacht haben.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 609


Ähnliche Bücher wie „Die tausend Namen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe