Crashkurs

Weltwirtschaftskrise oder Jahrhundertchance? – Wie Sie das Beste aus Ihrem Geld machen

Dirk Müller

Finanzen & Kapitalanlage

36 Bewertungen
4.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crashkurs“

Bankenpleiten und Immobilienblase in den USA – was kommt noch alles auf uns zu? Ist unser Geld noch sicher? Dirk Müller warnt vor Verführern und Blendern. Er sagt, welche Risiken unserem gesamten Wirtschaftssystem drohen – und wie wir selbst in der Krise noch das Beste aus unserem Geld machen können.
Crashkurs von Dirk Müller: Aktuelle Debatten im eBook!

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Crashkurs“

Redfrog – 04.04.2013
Informativ, dass sollte man einfach wissen!

badmam – 12.07.2018
Sehr interessant

Manchmal etwas von einer Karikatur, dadurch aber erschreckend klar! Viele einzelne Tatsachen werden in einen klaren Zusammenhang gestellt!

Super Buch, Muss man lesen

Groovecat – 06.05.2015
DM for President.

Schnell – 26.01.2019
Sensationell ehrlich! Wenn Dirk Müller mit seinen Einschätzungen recht hat, kommt ein Tsunami auf uns zu und kaum jemand weiß Bescheid! Danke für das Buch!

ich finde es super. selten hat mich ein Buch über Politik und Wirtschaft so gefesselt.

Martina – 04.10.2013
Sollte man gelesen haben! Schade nur, dass die letzte Aktualisierung bereits 2010 stattfand. Wäre sehr interessant, die Einschätzungen des Autors zu den Geschehnissen der jüngeren Vergangenheit zu erfahren.

Ähnliche Titel wie „Crashkurs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen