Der kleine Ritter Kackebart - Es ist gut, anders zu sein - Das Musical

David Safier Nicolas Tech

Kleine Kinder Vampire, Gespenster und Hexen Vampire, Gespenster und Hexen Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Ritter Kackebart - Es ist gut, anders zu sein - Das Musical“

Augen auf und Nase zu - hier kommt der kleine Ritter Kackebart!

Der kleine Bauernjunge Kackebart träumt davon, ein echter Ritter zu sein. Als er erfährt, dass König Pipifax ein großes Ritterturnier ausrichtet, macht er sich mit seinem getreuen Einhorn Windelpups auf den Weg, um seinen Traum zu verwirklichen. Dort aber lachen ihn die anderen Ritter wegen seines Kackebarts bloß aus. Doch der kleine Ritter gibt nicht auf. Als der fürchterliche Drache Stinkerülps die Burg angreift und die Prinzessin Tortenwerf entführt, schlägt seine große Stunde!

Gelesen von:

Gregor Höppner Timmo Niesner Tetje Mierendorf Nina Reithmeier Luisa Wietzorek Michael Kargus Marlin Wick Rainer Gerlach Vincent Borko Björn Bonn

Verlag:

Sauerländer Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der kleine Ritter Kackebart - Es ist gut, anders zu sein - Das Musical“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen