Micha und die Verschwörung in Bethlehem

Harry Voß

Abenteuer Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Micha und die Verschwörung in Bethlehem“

Dem Hirtenjungen Micha aus Bethlehem ist etwas mulmig zumute, als ihm ein geheimnisvoller Fremder einen Beutel mit Gold in die Hand drückt und ihn bittet, vorübergehend darauf aufzupassen. Um jeder Gefahr aus dem Weg zu gehen, versteckt er den Beutel ganz unten in der Futterkrippe im Stall seiner Eltern. Dummerweise schlägt bald darauf ein merkwürdiges Ehepaar sein Lager in diesem Stall auf und benutzt die Krippe als Kinderbett für ihr neugeborenes Kind. Während Micha verzweifelt versucht, unauffällig an das Gold zu kommen, findet er heraus, dass die eigentlichen Besitzer eine finstere Verschwörung planen, die nicht nur Micha in Lebensgefahr bringt …

Verlag:

Bibellesebund Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Micha und die Verschwörung in Bethlehem“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen