Die Geschichte von Schneurpel, Hundiburundi und dem ausgezutschten Kamel

Die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft, die von Vertrauen und Zusammenhalt erzählt.

Jacqueline Jahn

Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geschichte von Schneurpel, Hundiburundi und dem ausgezutschten Kamel“

Ben – oder wie ihn seine Fraunde nennen – Schneurpel erlebt in seinem Stadtviertel mit seinen Kameraden die unterschiedlichsten Abenteuer. Dabei lernt er Hundiburundi und das ausgezutschte Kamel kennen. Einige Mutproben muss er bestehen!
Dabei erfährt er, was es bedeutet, wenn man sich auf seine Freunde verlassen kann. Er erfährt auch, wie wichtig es ist, eine Familie zu haben, in der zwar Regeln eingehalten werden müssen, aber die zu einem hält.
Es sind Geschichten, wie im echten Leben, spannend, rührend und ermutigend!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Geschichte von Schneurpel, Hundiburundi und dem ausgezutschten Kamel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen