Die Schundklaubande

Daniel Herbst

Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Schundklaubande“

Es gibt Menschen, die Comics sammeln wie andere Briefmarken. Alte Comics sind in Sammlerkreisen so gut wie bares Geld. Einer dieser Sammler ist Ringo. Er ist vierzehn, clever und immer hinter seltenen Heften her. Und er entdeckt Unglaubliches: Eine Schundklaubande geht um und schnappt ihm die besten Heftchen vor der Nase weg! Ringo spielt Detektiv. Bald hat er eine heiße Spur. Mit seiner Freundin Susi dampft er ab nach Hamburg, wo der dicke Herr Anton, ein Comic-Dieb erster Klasse, das größte Ding seines Lebens starten will... Das kann Ringo nicht zulassen. Eine turbulente Verfolgungsjagd beginnt... Aber auch die geheimnisvolle Organisation „Schu-Schmu-Schu“ ist mit von der Partie und hat Ringo und Susi alsbald im Visier... Ein umwerfend komischer Krimi aus dem Sammler-Milieu. Unter dem Pseudonym Daniel Herbst schrieben Ronald M.Hahn & H. J. Alpers diesen Roman für clevere Leser ab 12 Jahre!

Über Daniel Herbst

Daniel Herbst ist das Pseudonym eines bekannten deutschsprachigen Jugendbuchautors. Seine lustigen Krimis für junge Leser sind heute Kult.


Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 106


Ähnliche Bücher wie „Die Schundklaubande“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe