Verkauft - Katja, Geschichte einer Sexsklavin

Erotischer Roman

Dahna Falcon

BDSM

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verkauft - Katja, Geschichte einer Sexsklavin“

Katja ... ist klein und zierlich und wurde mit 18 Jahren von der Straße weg entführt, um zu einer Sexsklavin in einem geheimen Bordell der illegalen BDSM-Szene erzogen zu werden. Sie ist dort sehr beliebt und gefragt, denn sie empfindet trotz brutaler Gewalt beim Sex dennoch stets auch Lust und Erregung und fügt sich devot in ihr Schicksal als Sklavin. Eines Tages wird sie auf einer Auktion des Katakomben-Bordells an den Höchstbietenden verkauft. Doch nicht die mörderischen Satanisten erhalten den Zuschlag, welche sie begehren, um sie auf grausige Art ihrem Satan zu „opfern“, sondern ein im Milieu bisher vollkommen Unbekannter, südländischer Millionär, der dann auch sofort seine Macht beweist und das illegal betriebene Bordell, welches zuvor tatsächlich einem Mitglied seiner Familie gehörte, mit blutiger Waffengewalt auflösen lässt. Nur Katja nimmt er mit sich mit, denn er will die zierliche, junge Frau nun ganz allein für sich behalten. - Und zwar auf jede nur erdenkliche Art und Weise. !!!Achtung!!! Detaillierte Sexuelle Inhalte im BDSM Bereich, Sadismus und Gewalt. Dies ist der erste Teil der „Geschichte einer Sexsklavin“ - Reihe, die nach und nach im Handel erscheinen wird. Zudem wurde die Geschichte auch unter ihrem Autorennamen Thia Damra in der „Thia Damras Slave-Reihe“ unter dem Titel „My beauty Slave“ auch als Taschenbuch veröffentlicht. !!!Nur für Erwachsene!!! - FSK 18 (186 Buchseiten) Achtung!!!Die Corona-Rabattaktion ist nun beendet!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verkauft - Katja, Geschichte einer Sexsklavin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe