Ein Kuss für den Eisprinzen

Dahlia von Dohlenburg

Schwule Literatur

19 Bewertungen
4.68421

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Kuss für den Eisprinzen“

Die leidenschaftliche Liebe zum Eis und der Wunsch, Geschichte zu schreiben, treiben den ambitionierten Eiskunstläufer Felix Sternberg an. Er steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er unerwartete Konkurrenz bekommt: Jonas Steinmann, ein Unbekannter in der Eiskunstlaufszene, wird durch eine Wette sein neuer Trainingspartner und erhält für seine Programme stürmenden Beifall.

Doch das ist nicht der einzige Rückschlag, den Felix einstecken muss: Sein langjähriger Freund verliebt sich in einen anderen und trennt sich von ihm. Kurz vor einem wichtigen Turnier, das Felix daraufhin spektakulär in den Sand setzt.

Sein bisheriges Leben ist ein Trümmerhaufen und der Traum vom Gold bei der kommenden Weltmeisterschaft in weite Ferne gerückt.

Aber Felix gibt nicht so leicht auf – er beschließt zu kämpfen. Eigentlich nur um den Titel, doch dann schleicht sich hinterrücks die Liebe aus einer ganz unerwarteten Richtung an.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 165


2 Kommentare zu „Ein Kuss für den Eisprinzen“

Nicole – 20.05.2020

ein sehr schönes Buch. ich habe es gerne gelesen.

Andrea – 13.03.2020

Story schön, Rechtschreibung an manchen Stellen gruselig. Man fragt sich, ob der Lektor die Brille vergessen hat.

Ähnliche Bücher wie „Ein Kuss für den Eisprinzen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe