Frühstück mit Puschkin

Dagmar Hansen

Leichte Unterhaltung

16 Bewertungen
3.5625

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Frühstück mit Puschkin“

Unfassbar, denkt Kater Puschkin, dass seine Dosenöffnerin Silke immer noch kein Männchen fürs Leben erbeutet hat, obwohl sie sich bei der Jagd alle Mühe gibt. Noch unfassbarer ist allerdings, dass er, der schönste und klügste Kater der Welt, sich neuerdings gegen einen roten Teufel aus dem Tierheim durchsetzen muss. Puschkin klärt auf: Kratzbürstig und zum Schnurren komisch enthüllt er, was es mit tütenohrigen Proleten und den Balzritualen der Spezies Homo Sapiens wirklich auf sich hat

Über Dagmar Hansen

Dagmar A. Hansen schreibt bevorzugt historische Romane und ist auch unter dem Pseudonym Dagmar Schnabel tätig. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Katzen im Jülicher Land.


Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 146


Ähnliche Bücher wie „Frühstück mit Puschkin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe