Tempting

Verführerische Liebe

Crystal Kaswell

Explizite erotische Romane

43 Bewertungen
3.7907

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tempting“

Brendon ist der ältere Bruder meiner besten Freundin, tabu und unglaublich verlockend.

Ich sollte nicht in Brendons Skizzenbuch herumschnüffeln, auch wenn Brendon noch so faszinierend ist. Aber ich kann nicht anders.

Ich öffne es, streiche mit meinem Finger über das Papier, spüre die Textur des Materials, betrachte die Zeichnungen. Sie sind so geheimnisvoll und faszinierend – wie seine dunklen Augen und sein übermütiges Lächeln.

Nur da, auf der dritten Seite – das ist keine Tattoo-Skizze. Das bin ich. Nackt. Bereit. Wartend in seinem Bett. Es gibt keinen Zweifel – das sind meine blaue Brille, meine grünen Augen, meine erröteten Wangen.

Brendon will mich. Der heiße, zehntausend Meilen außerhalb meiner Liga spielende Bad Boy will mich – das brave Mädchen, die Jungfrau mit der Streber-Brille.

Er ist tabu. Aber verdammt, er ist auch unwiderstehlich.

"Tempting: Verführerische Liebe" ist eine heiße Romanze mit einem perfekten Mix aus Humor, Emotionen und heißen Liebesszenen.

Hol dir das e-Book und finde heraus, warum Crystal Kaswell von ihren Lesern als Queen of broken bad boys bezeichnet wird.

Ein abgeschlossener Liebesroman mit einem Alpha-Helden und einer verletzlichen Heldin. Enthält explizite Szenen.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tempting“

Franzi – 16.11.2021
Puh...schwere Kost.Ich habe bis Seite 450 durchgehalten...aber es wird nicht besser. Der Schreibstil ist schwierig. Außerdem merke ich langsam dass mich Geschichten über eine 18 jährige nicht mehr so recht mitreißen können. Ich glaube,ich habe noch nie drei Sterne vergeben,aber hier ist es leider angebracht.

jkris – 25.06.2021
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist perfekt. Die mitreißende Handlung, die Emotionen und die unerträgliche Spannung zieht einen vollkommen in den Bann. Absolute Leseempfehlung!

Andrea J – 12.06.2021
Die Geschichte hätte Potential, aber dieser Schreibstil ist einfach grauenhaft. Abehackt und wirr. Kann man echt nicht lesen. Hab das Buch abgebrochen...

Ähnliche Titel wie „Tempting“

Netzsieger testet Skoobe