Das Vermächtnis der Arassis

Die Macht der Zwei besiegt

Serie 

Serie

Crissy Catella

Fantasy

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis der Arassis“

Schlimmer könnte es das Schicksal mit Nico Alechandro Arassis nicht meinen. Um seine Schwester und die Menschheit vor dem Elysischen Geheimbund zu retten, war er gezwungen, sich mitsamt seinen Feinden ins Meer zu teleportieren.
Dort geschieht das Unfassbare: Nico verliert seinen Zauberstab, sodass er seinen Widersachern schutzlos in die Hände fällt. Von den Elysiern wird er gefoltert und gequält, und als er endlich fliehen kann, kommt alles nur noch schlimmer. Er landet in der Vergangenheit und muss obendrein auch noch das Leben seiner Schwester Lavinia retten, um mit ihr die Artefakte-Mission zu Ende führen zu können.
Wird es den tapferen Jugendlichen und ihren Freunden gelingen, die sagenumwobene Büchse der Pandora und das Stundenglas des Kronos am magischen Altar in Delos zu zerstören?
Finde es heraus und lies Band 3 der fesselnden Arassis-Saga.
News, Infos und mehr aus der Welt von Arassis unter
www.crissycatella.com

Verlag:

Sulzer Publishing

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis der Arassis“

Netzsieger testet Skoobe