Märchenprinzen gibt es nicht!?

Roman

Constanze Budde

New Adult

22 Bewertungen
3.13636

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Märchenprinzen gibt es nicht!?“

Nachdem Marlene von ihrem Freund betrogen wurde, hat sie von Männern genug. Die Aufmunterungsversuche ihrer Mitbewohnerinnen findet Marlene zwar rührend, doch zweifelt sie daran, dass sich deren Prognose "Eines Tages wird schon ein Prinz kommen!" bald erfüllen könnte. Aber dann begegnet sie Julius, der von seinen Freunden nur Prinz Poldi genannt wird, und der so ganz anders ist als ihr Ex-Freund. Ob er der Prinz ist, auf den Marlene gewartet hat? Und kann er wirklich den Anforderungen an einen Märchenprinzen gerecht werden?

Über Constanze Budde

Constanze Budde, geboren und aufgewachsen im schönen Ruhrgebiet, fing schon in der Grundschule an Geschichten zu schreiben. Zuerst Fortsetzungen zu Unterrichtslektüren, später eigene Kurzgeschichten, der erste Roman wurde 2010 veröffentlicht. Nach dem Abitur verbrachte sie einige Zeit in Schweden, bevor sie in Erlangen Buchwissenschaft und Nordische Philologie studierte.
Neben der Arbeit in verschiedenen Verlagsbereichen macht sie viel Musik und hat mehr Ideen für neue Geschichten, als sie aufschreiben kann.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 362


Ähnliche Bücher wie „Märchenprinzen gibt es nicht!?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe