Ein unwiderstehlicher Rebell

Roman

Connie Mason

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

45 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein unwiderstehlicher Rebell“

Er ist der Mann, den ihr Herz nie vergaß … „Ein unwiderstehlicher Rebell“ von Romance-Bestsellerautorin Connie Mason jetzt als eBook bei dotbooks.

Texas, 1868: Sam Gentry wird wegen eines Banküberfalls gesucht, mit dem er nichts zu tun hat. Nun versteckt sich der Rebell als Arbeiter auf einer entlegenen Ranch. Plötzlich steht er hier ausgerechnet der Frau gegenüber, die er nie wiedersehen wollte: Lacey, die ihn vor Jahren hintergangen hat! Zu seiner eigenen Überraschung spürt er jedoch keinen Hass in sich aufflammen, sondern die Leidenschaft vergangener Tage. Von Verlangen überwältigt küsst er Lacey, die voller Hingabe in seine Arme sinkt. Trotzdem kann es keine Zukunft für sie geben: Lacey soll einen anderen Mann heiraten! Der will seinen Konkurrenten loswerden – mit allen Mitteln …

Der Wilde Westen – ein Ort voller Abenteuer und Leidenschaft: Freuen Sie sich auf den dritten Teil von Connie Masons erfolgreicher Serie über die drei rebellischen Gentry-Brüder!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „In den Armen des Rebellen“ von Romantikexpertin Connie Mason. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ein unwiderstehlicher Rebell“

ilknur – 11.09.2016
Sehr schöne geschichte aber hat viele schreibfehler drinne.

Adihoyer – 28.01.2018
Toller Abschluss der Geschichte der 3 Gentry Brüder. Hat mir gut gefallen, vor allem der Wilde Westen.

Tina – 10.07.2016
👍👏💕❤️😘

Ähnliche Titel wie „Ein unwiderstehlicher Rebell“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe