Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Roman

Serie 

Serie

Colleen Houck

Fantasy

154 Bewertungen
4.50649

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe“

Eine Liebe für die Ewigkeit

Nie im Leben hätte die achtzehnjährige Kelsey Hayes gedacht, dass sie einmal nach Indien reisen würde. Und schon gar nicht mit einem Tiger als Reisegefährten! Doch ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert ihr Leben ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, dem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt Kelsey, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe“

Lissylausi – 20.08.2016
1Stern abzug gibts weil die ersten 200 Seiten etwas holprig zu lesen waren. Danach wurde es immer besser und ich werde definitiv sofort den nächsten Teil lesen;)

hoffnungsqual – 18.12.2015
Ich finde das Buch super, auch wenn es viel mit indischer Geschichte zu tun hat. Aber trotzdem sehr gut zu lesen.

Bella233 – 25.06.2015
Wundervoll fantasiereich mit einer der rührensten und schönsten Liebesgeschichte, die ich je gelesen habe.

Leseratte33 – 26.01.2015
Das Buch ist der Auftakt einer wirklich tollen Serie! Ich habe jetzt alle Bände gelesen und fand sie bis zum letzten Wort einfach genial!

karin – 24.01.2015
Eher was für jüngere Leser....

lisa157 – 24.11.2014
Toller schreibstil! Ich liebe dieses Buch♥

angelika – 19.11.2014
5 Sterne einfach super gut

Nono – 15.06.2014
"Anonymous" – 27.04.2014
Das Buch ist zu meinem lieblings Buch geworden ich habe es fast 10 mal gelesen es ist eine richtig tolle geschichte <3

belbatz – 31.08.2013
super Buch gibt es nichts mehr zu sagen ^^

Ähnliche Titel wie „Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe“

Netzsieger testet Skoobe