Die Zügellosen

Thriller

Colin Harrison

Big City Life Actionthriller Thriller Amerika

44 Bewertungen
3.7045

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Zügellosen“

Colin Harrisons neuer grandioser Thriller aus dem Moloch New York - ein hochspannendes Gesellschaftspanorama
Jetzt das eBook Einführungsangebot sichern!
Durch Zufall erfährt Paul Reeves, New Yorker Anwalt für Einwanderungsrecht, dass seine schöne junge Nachbarin Jennifer ihren Ehemann betrügt. Als Jennifer ihn kurz darauf bittet, ihren Lover vorübergehend in Pauls leer stehendem Elternhaus in Brooklyn unterzubringen, tut er ihr den Gefallen. Doch dann kommt Jennifers Mann, der schwerreiche Exil-Iraker Ahmed, hinter die Affäre. Ein »klärendes Gespräch« mit dem Nebenbuhler läuft etwas aus dem Ruder, und Paul findet sich unversehens inmitten einer verhängnisvollen Kette tödlicher Ereignisse wieder.

»Harrison liest man nicht, man verschlingt ihn.« The Philadelphia Inquirer

Über Colin Harrison

Colin Harrison, geboren 1960, ist waschechter New Yorker und arbeitet als Lektor in einem großen US-Verlag. Mit seinen bislang fünf, von der Kritik hoch gelobten Romanen hat er sich einen Ruf als exzellenter Thrillerautor erworben. Verheiratet ist er mit der Schriftstellerin Kathryn Harrison. Das Paar lebt mit seinen drei Kindern in Brooklyn, New York.


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 310


2 Kommentare zu „Die Zügellosen“

Chrisot – 05.01.2019

Leider nur mäßig spannend, dafür aber sehr langatmig und extrem hölzern geschrieben. Enttäuschend.

Leseratte – 14.10.2018

Manchmal geht eben alles nur erdenkliche schief. Und so liest man Seite über Seite, kann gar nicht mehr aufhören und ist fasziniert von den Wirrungen und unerwarteten Wendungen, die die Story nimmt. Selten habe ich so ein gutes Buch gelesen, ich hätte auch noch mehr Sterne vergeben. Es ist intelligent und mitreißend, volle Empfehlung !

Ähnliche Bücher wie „Die Zügellosen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe