Die Tränen der Königin

Roman

Christopher W. Gortner

Historische Geschichten 5. - 16. Jahrhundert

47 Bewertungen
4.4468

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Tränen der Königin“

Opulent und ergreifend: ein Roman über Johanna, die letzte Königin Spaniens

Mit 13 Jahren erlebt Johanna von Kastilien die Vereinigung des Königreichs Spaniens unter ihren Eltern Isabella und Fernando mit. Intelligent, schön, und stolz auf ihre Herkunft kämpft Johanna gegen ihr Schicksal an, als sie als zukünftige Braut des Habsburgers Philip des Schönen auserwählt wird. Aber als sie in Flandern dem attraktiven und sympathischen Prinzen gegenübersteht schlagen ihre Gefühle um. Doch weiß sie noch nicht, dass dieser Mann, nicht nur die größte Liebe ihres Lebens sein wird, sondern auch ihre bitterste Enttäuschung ...

Über Christopher W. Gortner

Christopher W. Gortner arbeitete als Redakteur für Geschichtsfachzeitschriften und unterrichtete an der Universität, bevor er Schriftsteller wurde. Mit seinen historischen Romanen feiert Gortner international große Erfolge. Heute lebt und arbeitet er in San Francisco, Kalifornien.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 420


2 Kommentare zu „Die Tränen der Königin“

Doro – 16.12.2016

ein tolles buch, habe es "verschlungen"...so wird geschichte verständkich znd interessant grmacht

Heike Just – 06.12.2016

Ein Buch das ich erstmal sacken lassen musste bevor ich mir ein neues vornahm. Toll geschrieben!!

Ähnliche Bücher wie „Die Tränen der Königin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe