Christopher Bunn

Christopher Bunn hat am Wheaton College in Illinois einen Master-Abschluss in Film- und Fernsehproduktion erworben. Nach mehreren Jahren im Vereinigten Königreich, die er mit der Arbeit an Dramen und Dokumentarfilmen verbrachte, ging er zu Big Idea Productions nach Illinois und produzierte dort DVDs und Videospiele für Kinder. Und dort, während eines kalten Winters in Chicago, begann er Geschichten zu schreiben. Schließlich gab er der Verlockung des besseren Wetters nach und zog wieder in sein heimatliches Kalifornien, wo er seitdem lebt, Bücher und Drehbücher schreibt, Musik komponiert und auf einer Farm arbeitet. Neben der Zeit, die er mit Medienproduktionen verbracht hat, hat er sich viele Jahre in verschiedenen Ländern der Erde aufgehalten. Er hat in einem Flüchtlingslager der Vereinten Nationen in Thailand eine Poststelle betrieben, am Amazonas auf dem Bau gearbeitet, ebenso wie in einem Waisenhaus im Hochland von Äthiopien, hat sich in Kenia Malaria geholt, nach einem Hurrikan auf Hawaii Abbrucharbeiten gemacht und die Nachtschicht in einer Schuhfabrik in Israel gearbeitet. Aber der beste Job, den er je hatte, ist es, Ehemann und Vater zu sein.

Entdecke die Titel von Christopher Bunn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Christopher Bunn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos