Magie des Verlangens

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

201 Bewertungen
4.46766

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magie des Verlangens“

Die junge Savannah Dubrinsky ist eine Meisterin der Illusionen, eine weltberühmte Zauberin, die Millionen von Menschen in ihren Bann zieht. Doch trotz ihrer Macht wird sie von jemandem beherrscht: von Gregori, dessen kalte, silberne Augen sie zum Schmelzen bringen und sie gleichzeitig vor Furcht erzittern lassen. Mit einer dunklen, ganz anderen Magie übermittelt ihr Gregori - der legendäre Heiler, einer der mächtigsten Karpatianer -, dass sie sein Schicksal ist. Denn sie wurde geboren, um seine unsterbliche Seele zu retten. Und jetzt ist er endlich gekommen, um sie zu sich zu holen, um sie für immer an sich zu binden ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Magie des Verlangens“

hoppe ,rosel – 12.02.2020
ich mag die Geschichten der Autorin

Caline – 11.01.2020
Irgendwann wird auch dem größten Fan immer die gleiche Story langweilig. Das war mein letztes Buch dieser Serie

dani – 25.05.2019
Claudia – 02.05.2019
Ich weiß nicht warum einem hier dieses Buch als Neu Erscheinung verkauft wird obwohl das bereits vor Jahren erschienen ist....sehr enttäuschend! die Reihenfolge sollte schon eingehalten werden

Ähnliche Titel wie „Magie des Verlangens“

Netzsieger testet Skoobe