Jägerin der Dämmerung

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire Romantik

242 Bewertungen
4.69008

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jägerin der Dämmerung“

Ivorys Herz ist versteinert. Vor langer Zeit wurde sie von ihrem Volk betrogen und von ihrer Familie verstoßen. Nun ist sie auf der Jagd. Ihre Opfer: Vampire.

Eines Tages nimmt sie den Duft eines Mannes auf, der ihre Seele gefangen nimmt. Razvan. Er ist ihr Retter, ihr Seelengefährte. Ein Karpatianer. Seit Jahrhunderten schon führt er einen Kampf, den er nur verlieren kann - und er ist kurz davor aufzugeben.

Als die beiden einen gemeinsamen Feind ausmachen, erwacht in ihnen der Wunsch zu leben - und zu kämpfen. Sie stellen sich ihrem größten Gegner. Doch sind sie auch in der Lage, ihren geheimsten Sehnsüchten zu folgen und die heilende Macht der Liebe zu erkennen?

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Jägerin der Dämmerung“

dani – 03.10.2019
awiluka – 08.01.2017
Hälfte der Seiten hätte es auch getan

Taemmlerin – 13.07.2016
Klasse!!! Einfach gut!!!

Aniko – 27.05.2016
Fand es ab und an kitschig Aber ein bisschen Kitsch ist doch auch mal schön Hat mir immer wieder Tränen in die Augen getrieben aus den verschiedensten Gründen

Madlen – 07.05.2016
Das Zusammenspiel der beiden willensstarken Charaktere ist wunderbar geschrieben

Tante Trude – 18.10.2015
gut zu lesen aber zuviel liebesschwüre

Ingrid Escherle – 27.05.2021
Dies ist nun der 20. Band der Reihe den ich gelesen habe und ich muss sagen, dass ich nicht glauben kann, wie die Autorin sich mit ihren Geschichten immer mehr steigert. Ich kann nur sagen: Vielen Dank dafür und ich bin gespannt wie sich die Handlung weiterentwickelt. Danke!

Ähnliche Titel wie „Jägerin der Dämmerung“

Netzsieger testet Skoobe