Fesseln der Nacht

Der Bund der Schattengänger 6 - Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

218 Bewertungen
4.63303

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fesseln der Nacht“

Übersinnliche Kräfte und knisternde Erotik – eine atemberaubende Mischung

Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Fähigkeiten von dem Wissenschaftler Dr. Peter Whitney verstärkt wurden. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit begegnet Saber Wynter dem Schattengänger Jesse Calhoun. Wie magisch von ihr angezogen, nimmt er sie bei sich auf. Doch schon bald werden sie von Sabers düsterer Vorgeschichte eingeholt ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 407

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Fesseln der Nacht“

seni – 08.05.2018
Man kann einfach nicht aufhören zu lesen.

dani – 27.08.2017
Ich liebe die serie

Caline – 13.08.2017
Hochspannung bis zu letzten Seite!

Wölfchen – 06.08.2017
Super, wird immer besser. Ich liebe Serien. Weiter so. Ich werde mich gleich über das nächste Buch machen.

Saraa – 13.11.2016
Dieser Teil, war nicht so meins.

Denise Kröger – 17.06.2015
c'est moi – 27.06.2020
Bei diesem Roman fragt man sich verwundert, wie viele Phantasien Frau Feehan hat! Man kann nur hoffen, daß sie einen unerschöpflichen Vorrat davon hat. Ich möchte noch viele dieser Bücher lesen und mein Kopfkino damit anfüllen, damit meine Phantasie mich auf Reisen schickt! Machen sie bitte weiter so, Frau Feehan!

Ähnliche Titel wie „Fesseln der Nacht“

Netzsieger testet Skoobe