Silent Night, F***ing Night

Christina Daron

Erotische Romane

14 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silent Night, F***ing Night“

***Band 1*** ***Fortsetzung im Buch 'Silent Night, Daddy's Night'*** Seit mein Bruder tot ist, empfinde ich keine Freude mehr im Leben, und das weihnachtliche Drumherum hebt erst recht nicht meine Stimmung. Als wäre das nicht genug, bezahlen meine Schuldner ihr Geld nicht zurück, und ich hefte mich als pflichtbewusster Geldeintreiber an deren Fersen. Was dann an diesem einen Abend passiert, hätte ich mir nicht träumen lassen. Meine Männer und ich verhindern eine Entführung, und das einzige, was ich von dem süßen Kätzchen- ja, ihr lest richtig- verlange, ist, sie solle nicht die Polizei rufen. Ausdrücklich habe ich es ihr gesagt und sie davor gewarnt. Hält sie sich dran? - Nein! Schon gleich am nächsten Morgen unterhält sie sich mit zwei Detectives. Ich werde ihr zeigen, was es heißt, entführt zu werden und sich dankbar zu zeigen, selbst wenn sie die Krallen ausfahren wird.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silent Night, F***ing Night“

Netzsieger testet Skoobe