Angel & Gerald - Auf ewig die Meine!

Christina Daron

Erotische Romane

17 Bewertungen
4.41176

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angel & Gerald - Auf ewig die Meine!“

Angelina ist eine Wächterin des Waldes im 21.Jahrhundert und heißt nicht jede alte Tradition gut, die ihr Dorf feiert. Aber ehe sie sich versieht, steckt sie mittendrin und kann nicht glauben, dass ihre Eltern gegen ihren Willen sich für die Verlobung aussprechen. Gerald, dieser eingebildete Städter und gleichzeitig Bürgermeister, nutzt es aus, dass er im Dorf geboren ist und sich die Tradition so zunutze machen kann. Er weiß genau, dass sich gewisse Gesetze nie geändert haben und nutzt sie zu seinem Vorteil. Es geht turbulent zu und Angel geht nicht zimperlich mit ihrem zukünftigen Mann um. Schließlich weiß sie sich als Wächterin zu wehren. Dieses Buch enthält explizite erotische Szenen und sollte nicht von Jugendlichen gelesen werden. Ich weise darauf hin, dass Safer Sex in diesem Buch keine Rolle spielt- schließlich ist es nur ein Buch!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Angel & Gerald - Auf ewig die Meine!“

Dorians Erkenntnis – 15.06.2021
wieder ein gutes Buch Chris..

Ähnliche Titel wie „Angel & Gerald - Auf ewig die Meine!“

Netzsieger testet Skoobe