Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder

Folge 3

 

Serie

Leicht & Heiter

33 Bewertungen
4.1515

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder“

Der Duft von Spekulatius und Glühwein liegt in der Luft. Aus allen Fenstern funkelt stimmungsvolle Festbeleuchtung. Kinder drücken sich an hübsch geschmückten Schaufenstern ihre Nasen platt. Es ist Weihnachten - für Nika die schönste Zeit des Jahres.

Hektische Menschen, Geschenkestress, überfüllte Geschäfte und Innenstädte. Es ist Weihnachten - für Lukas die schlimmste Zeit des Jahres.

Durch einen verrückten Zufall und einen noch verrückteren Plan landen beide erst in einem geklauten Porsche und müssen von nun an die Adventszeit zusammen verbringen. Kein Wunder, dass sich der der Weihnachtsmuffel und die Weihnachtsliebhaberin kräftig auf die Nerven gehen. Vor allem Nika leidet darunter, dass ihr die Vorfreude aufs Fest von Lukas verdorben wird. Oder erwartet die beiden doch noch ein kleines Weihnachtswunder?

Folge 3: Der heilige Abend naht. Und obwohl Nika einem Verlobungsring noch nie so nah war, wünscht sie sich eigentlich etwas ganz anderes.

"Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder" - die perfekte Weihnachtslektüre für gemütliche Stunden auf der Couch.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 56


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder“

– 12.12.2016

Süß. In der Vorweihnachtszeit in Ordnung!

– 10.11.2016

Witzig und romantisch. Lesen!

– 03.01.2016
– 25.12.2015

Alle drei Teile schnell verschlungen, frohe Weihnachten!

Ähnliche Bücher wie „Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe