Warcraft - Die Vorgeschichte

Roman zum Film (Warcraft Kinofilm)

Christie Golden

Fantasy

19 Bewertungen
4.5789

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warcraft - Die Vorgeschichte“

In einer Welt die Draenor genannt wird, sieht sich der so stolze wie unbeugsame Orc-Clan der Frostwölfe zunehmend mit extrem harten Wintern und schwindenden Viehbeständen konfrontiert. Als der geheimnisvolle Gul'dan im Hauptlager der Orcs auftaucht und von neuen Jagdgründen und reicher Beute berichtet, sieht sich Durotan, der Anführer der Frostwölfe, mit einer schicksalhaften Frage konfrontiert. Stellt er sich dem drohenden Untergang oder ist nun die Zeit gekommen, das Land seiner Vorväter zu verlassen und sein Volk ins Ungewisse zu führen? Die offizielle Vorgeschichte zum Kinofilm WARCRAFT.

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Warcraft - Die Vorgeschichte“

Nyxx – 10.07.2019
Gut geschrieben und gut lesbar. Was ich allerdings nicht verstehe - Die Geschichte um Durotan ist hier ganz anders dargestellt, als im Buch „Aufsteig der Horde“. Kann ich als World of Warcraft Spieler und Fan leider nicht nachvollziehen.

Uwe Welter – 24.06.2016
Mir hat das Buch sehr gut gefallen

ELa2013 – 04.06.2016
Gut geschrieben und flüssig zu lesen, teilweise leicht vorhersehbar aber mit viel Liebe zum Detail.

Ähnliche Titel wie „Warcraft - Die Vorgeschichte“

Netzsieger testet Skoobe