Globalisierung - Eine Herausforderung, der wir uns stellen müssen

Politisches System

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „Globalisierung - Eine Herausforderung, der wir uns stellen müssen“

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Historisches, Note: none, Freie Universität Berlin (Politikwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Globalisierung gibt es nicht erst, seit es das Internet gibt. Die Profiteure und die Kritik an ihr sind äußerst vielschichtig. Ein umfassender Überblick wird hier gegeben, der Schwerpunkt liegt auf der modernen Welt mit Politik, Handel und Internet, aber die historischen Zusammenhänge werden ebenfalls deutlich. Ein wertvoller Beitrag zu jeder diesbezüglichen Diskussion


Verlag:

GRIN Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 10


Ähnliche Bücher wie „Globalisierung - Eine Herausforderung, der wir uns stellen müssen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe