Metamorphosis

Serie 

Serie

Christian Paul

Utopie & Dystopie

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Metamorphosis“

Devon und sein Team entkommen im letzten Moment dem brutalen Terranisagenten Pax, bezahlen bei ihrer Flucht aus der Kriegshölle von Kalkutta jedoch einen hohen Preis. In ihrer ausweglosen Lage suchen sie Schutz bei Walkers zwielichtiger Schwester, die jedoch ihre eigenen Pläne verfolgt ... Während Nyx, infiziert mit einer parasitären künstlichen Intelligenz, um die Vorherrschaft über ihren Verstand kämpft, sucht der Rest des Teams verbissen nach dem mysteriösen Mastermind hinter Terranis. Eine geheime Forschungsstation, bei deren Infiltrierung sie die letzten Grenzen der Moral hinter sich lassen, bringt sie auf die Spur eines geplanten Attentats auf den Weltrat. Um das zu verhindern, ist Devon gezwungen das größte aller Opfer zu bringen. Doch die Zeit verrinnt erbarmungslos, und Pax und seine Agenten bereiten den finalen Schlag gegen das Team vor.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 431

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Metamorphosis“

Netzsieger testet Skoobe