Letzter Flug: Österreich Krimi

Christian Eidenberger

Regionalkrimi Krimis Österreich & Schweiz Exklusiv-Archiv

11 Bewertungen
3.9091

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Letzter Flug: Österreich Krimi“

Als Ermittler aus der Stadt hat man es am Land nicht immer leicht. Das muss auch Major Sawallisch erfahren, als er zu einem bizarren Unfall am Flugplatz Grabenau im Mühlviertel gerufen wird. Dieser stellt sich allerdings ziemlich schnell als schlecht getarnter Mord heraus. Sawallisch startet seine Ermittlungen im Fliegermilieu. Aber die eigenen Regeln dieser Szene und fehlendes Fachwissen die Fliegerei betreffend machen seine Untersuchung auch nicht einfacher. Und wäührend der Recherche passiert ein weiterer Mord.


Verlag:

Skoobe exklusiv

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Letzter Flug: Österreich Krimi“

Christine – 10.08.2020
Lustig ,locker,lecker, hat mir gefallen.

Ähnliche Titel wie „Letzter Flug: Österreich Krimi“

Netzsieger testet Skoobe