Das Lebens-Lernbuch

11 Dinge, die auf keinem Lehrplan stehen

Christian Bischoff

Persönliche Entwicklung Karriere

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lebens-Lernbuch“

'Nicht für das Leben lernen wir, sondern für die Schule', sagte Seneca. Richtig müsste es heißen: 'Nicht für die Schule lernen wir, sondern für das Leben!'
Jedoch kommen die Dinge, die wirklich wichtig sind, im Schulalltag viel zu kurz.

Christian Bischoff hat die Lösung: In seinem einzigartigen Schulevent vermittelt er die entscheidenden Lebens-Lektionen, die Schüler aller Altersklassen zu reiferen Persönlichkeiten werden lassen.

Der Bestseller-Autor und erfolgreichste Schulredner Deutschlands präsentiert in diesem Buch erstmals seinen Erlebnisvortrag als 'LIVE-Mitschnitt': Schon beim Lesen spürt man förmlich, wie Bischoffs Worte direkt in die Herzen seiner Zuhörer gehen und somit nachhaltige Veränderung bewirken.

Lassen Sie sich mitreißen!

Limitierte Sonderausgabe der erfolgreichsten externen Schulveranstaltung Deutschlands:

Für alle Klassenstufen: Unterstufe, Mittelstufe, Oberstufe
Lebendig: Über 200 Fotos, Grafiken und Abbildungen
Wegweisend: Ernste Themen unterhaltsam und optisch ansprechend erklärt
Wertvoll: Wie Schüler ihre eigenen Stärken erkennen können
Sonderkapitel 'Nach der Schule': Worauf es im Leben wirklich ankommt

Über Christian Bischoff

Christian Bischoff war mit 16 Jahren zu seiner Zeit jüngster Basketball-Bundesligaspieler und mit 25 einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er Buchautor, Top-Referent und Redner in der freien Wirtschaft und einer der gefragtesten Seminarleiter im deutschsprachigen Raum. Christian Bischoff ist Entwickler des Konzepts "Meisterwerk Leben" und der Pyramide "Lebenswerk", die fundiertes Wissen und Konzepte für ein selbstbestimmtes Leben nach den eigenen Vorstellungen vermitteln. Seine Seminar-Events “Die Kunst, Dein Ding zu machen”, “Die Kunst, selbstbestimmt zu leben” und “Die Kunst, Glück und Erfüllung zu finden” bieten Menschen aller Altersklassen Lösungen und Strategien für die persönliche Potenzialentfaltung und optimale Ausschöpfung der eigenen mentalen und emotionalen Fähigkeiten. Christian Bischoff ist Gründer der Schultour “Mach den positiven Unterschied”, ein Motivationstraining für Jugendliche an deutschsprachigen Schulen.


Verlag:

Draksal Fachverlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Lebens-Lernbuch“

Franciska – 01.07.2019
Christian Bischoff ist ein unglaublich guter und authentischer Redner. Seine Seminare sind grandios. Dieses Buch bringt einen leichten Eindruck, was er den Jugendlichen vermitteln will...Respekt Selbstliebe Selbstwertgefühl und Zielsetzung.

Ähnliche Titel wie „Das Lebens-Lernbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen