Niedertracht

Ein Fall für Mikael Brenne

Serie 

Serie

Chris Tvedt

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

185 Bewertungen
4.57297

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niedertracht“

Mikael Brenne verteidigt einen Kleinkriminellen vor Gericht. Als der Geschäftspartner des Angeklagten gegen ihn aussagen soll, fehlt von diesem jedoch jede Spur. Brenne soll den Zeugen zum Schweigen gebracht haben. Eine lächerliche Anschuldigung. Brenne wird noch im Gerichtssaal verhaftet. Ein gefundenes Fressen für die Presse. Um Brenne aus den Schlagzeilen zu holen, setzt eine befreundete Anwältin ihn auf einen alten Fall an, der ihn auf die Insel Vestøy führt. Dort soll er herausfinden, ob Aron Sørensen zwanzig Jahre lang unschuldig wegen Mordes im Gefängnis saß. Brenne stellt mit Schrecken fest, dass die Spur zurück nach Bergen führt, zu genau jenen Staatsanwälten, die ihn verhaften ließen …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Niedertracht“

Hoffmann Gabriele – 09.02.2019
Einfach nur brillant !!!!!!!!!!!!!

– 13.07.2016
Vielschichtig, spannend und leider menschlich korrekt!

tyguen – 11.11.2014
Feuerwerk an Überraschungen in mehreren Stufen. Spannend, wenn auch in einzelnen Punkten vielleicht nicht unbedingt realistisch....

Maria Christides – 03.11.2014
Spannend, komplexe Charaktere, dichte Erzählung ohne Längen.

Flederwisch – 15.04.2014
Einfach nur langweilig!

Vielleicht – 15.04.2014
Perfekt! Angenehme Art zu beschreiben. Ich mag die Charaktere und hab mitgefiebert. Handlung gut - vielleicht ein klein bißchen zu viel Tod. Und ich bin froh, dass es mehr von Mikael gibt, weil ich so gleich weiterlesen kann!

Kocherscheidt – 16.12.2013
Großartiges Buch. Ich habe es regelrecht verschlungen. Nur zu empfehlen

BookstaBee – 27.09.2013
Volle Punktzahl!

Birgit – 25.08.2013
Habe diese Reihe zufällig entdeckt und geradezu verschlungen. Sehr spannend und sind für mich viel mehr als "nur" Kriminalromane. Einfach nur großartig! Ich freue mich schon jetzt auf die angekündigten Fortsetzungen.

Kitchenette – 20.08.2013
Großartige Serie. Hat großen Spaß gemacht, sie zu lesen, freu mich auf die Fortsetzung. Leicht abgerockter, sympathischer Protagonist, lebendige Figuren, starke Handlungsstränge. Gerne mehr, gerne bald.

Ähnliche Titel wie „Niedertracht“

Netzsieger testet Skoobe