Zerstörte Seelen

Serie 

Serie

Chris Mooney

Psychothriller Thriller Amerika

46 Bewertungen
4.4565

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zerstörte Seelen“

«Dieses Buch wird Ihnen das Einschlafen unmöglich machen!» (Karin Slaughter)
Das FBI in höchster Alarmbereitschaft: Ein maskierter Geiselnehmer verlangt, die Ermittlerin Darby McCormick zu sprechen. Diese kennt den Täter – Charlie Rizzo wurde vor zehn Jahren entführt und blieb trotz all ihrer Mühen seither vermisst. Was ist damals geschehen? Wo war Charlie all die Jahre?
Jetzt will er Rache nehmen: an ihr und seinen Geiseln – der eigenen Familie. Mittels einer Bombe jagt er das Haus in die Luft. Darby überlebt schwer verletzt. Doch sie denkt nicht daran, die Ermittlungen noch einmal einzustellen ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Zerstörte Seelen“

C-Leseratte – 19.05.2018
Unglaublich spannend und packend. Aber das Ende ist unfassbar unbefriedigend 😫😫

Syltfreund – 29.09.2015
sehr spannend und teilweise "gruselig" , nur das Ende ist etwa seltsam.?!

Melanie Jud – 25.01.2015
spanned und einfach packend

regine – 30.09.2013
Wow.....konnte nicht aufhören zu lesen....nur das Ende??

Sibylle – 17.09.2013
Konnte nicht aufhören zu lesen! Ein superspannendes Buch!

Ähnliche Titel wie „Zerstörte Seelen“

Netzsieger testet Skoobe