Anale Freuden 9

Cheyenne Silver

Explizite erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anale Freuden 9“

Anale Freuden 9 Klappentext

Das Spiel mit der Hintertür hat zahlreiche Facetten, bietet aber immer höchste Erregung und gigantische Höhepunkte. Auch die Protagonisten in diesem Buch genießen die analen Freuden in vollen Zügen. Ob als Paar, mit der besten Freundin oder gar in einem Trio – mit Schwänzen, Fingern und Dildos wird das enge Loch gnadenlos verwöhnt.

Seien Sie dabei, wenn Frederika und Erik ihre morgendliche Geilheit ausleben, Nadine sich regelmäßig von ihrem Verlobten Steffen und dessen besten Freund von hinten nehmen lässt, Dieter seiner Liebsten Mareike zum Geburtstag wundervolle Höhepunkte beschert oder Jasmin ihre beste Freundin Lisa in die Freuden des analen Spiels einweiht.

Von so viel analem Spaß bleibt niemand unberührt.

Verlag:

roter mund verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anale Freuden 9“

Netzsieger testet Skoobe