Flüsterndes Gold

 

Serie

Carrie Jones

Fantasy

142 Bewertungen
4.33803

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Flüsterndes Gold“

Sein Rufen bannt, sein Kuss tötet

Er riecht nach Wald und hinterlässt eine Spur aus Goldstaub – der schöne Fremde, der Zara seit ihrer Ankunft im verschneiten Maine zu verfolgen scheint. Wenn er in ihrer Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers. Und es fällt ihr immer schwerer, seinem sanften Flüstern zu widerstehen, mit dem er sie in die Wälder locken will. In ihrer Panik vertraut sie sich dem attraktiven Nick an, der ihr ein schreckliches Geheimnis offenbart: Zara ist vom Elfenkönig auserwählt. Sein Kuss raubt Seelen, aber wenn er seine Königin nicht bekommt, wird er junge Männer als Blutopfer fordern. Nick ist entschlossen, Zara zu beschützen. Denn er ist nicht nur unsterblich in sie verliebt, sondern auch ein Werwolf und damit der einzige Gegner, den die Elfen fürchten. Doch als der Elfenkönig droht, Nick an seinen dunklen Hof zu verschleppen, muss Zara entscheiden, ob sie bereit ist, sich für die Welt der Menschen und den Jungen, den sie liebt, zu opfern …

Über Carrie Jones

Carrie Jones studierte kreatives Schreiben am Vermont College, bevor sie anfing, als Redakteurin für Zeitungen und Zeitschriften zu arbeiten und nebenher Jugendbücher zu schreiben. „Flüsterndes Gold“ und auch die weiteren Bände ihrer Romantasy-Serie standen wochenlang auf der Bestsellerliste der New York Times. Die Autorin lebt und arbeitet in Maine – trotz der langen Winter und wegen der schönen Sommer.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 241


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

8 Kommentare zu „Flüsterndes Gold“

Claudia – 04.06.2018

Das Buch ist sehr schön geschrieben, leider reihen sich die Handlungen so schnell aneinander das es manchmal schwer ist zu folgen. Trotzdem eine klare Leseempfehlung von mir.

SweetCaro – 18.11.2015

Ich bin einfach null in das Buch reingekommen, obwohl mir die Geschichte an sich echt gefällt. Aber nach dem halben Buch habe ich aufgehört mich da durch zu quälen.

Vielleicht versuch ich mich irgendwann nochmal dran.

jörg – 28.04.2015

Et was gewöhnungsbedürftiger Schreibstil...

Der Grundgedanke ist gut, aber die Handlung spielt sich leider so schnell ab, dass nicht viel Raum für Spannung bleibt

Ergänzung: Es wird aber von Teil zu Teil besser, da man sich mit der Zeit an den Schreibstil gewöhnt und die Story komplexer wird. :)

melia – 09.08.2014

Ich mag den Schreibstil. Der Schreibstil ist interessant. Und Zara hat ein interessantes Charakter. Nicht so wie Bella aus Twilight,aber auch nicht so wie Katniss aus Tribute von Panem und die Geschichte ähnelt nicht beides.Es geht um Elfen und einem ewig kalten Ort. Am Anfang war ich skeptisch,weil ich Elfenstorys hasse,aber jetzt mag ich die gesamte Reihe,wobei Nick nicht das Wort "Baby" sagen soll. Nick ist geheimnisvoll und ein Werwesen. In seinem Fall ist er ein Werwolf,ein Alphatier. Geheimnisse und Staub kommen aus dem Wald hinaus und zur Stadt,die nach Zara verlangen...

utalesemaus – 05.06.2014

Nicht schlecht, aber auch nicht der Renner.

Ähnliche Bücher wie „Flüsterndes Gold“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe