Hilary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten - Der magische Schatz

Caroline Carlson

Abenteuer

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hilary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten - Der magische Schatz“

Hilary Westfield will Piratin werden: schließlich knüpft sie Seemannsknoten schneller als jeder Matrose, kann 37 Minuten Wasser treten - und besitzt ein scharfes Schwert. Es gibt nur ein Problem: Der fast ganz ehrbare Club der Piraten weigert sich, Mädchen aufzunehmen - und so wird Hilary stattdessen auf Miss Pimms Internat für feinfühlige Damen geschickt. Doch Hilary ist nicht bereit, ein Leben mit Petticoats und Benimmunterricht zu führen. So flüchtet sie mit ihrem vorlauten Wasserspeier, heuert auf einem Piratenschiff an und gerät mitten hineinin ein großes Abenteuer um den magischen Schatz.

Über Caroline Carlson

Die Autorin Caroline Carlson war schon immer eine Büchernärrin und las alles, was sie zwischen die Finger bekommen konnte. Dann begann sie, selbst zu schreiben. Hilarys Geschichte schrieb sie während ihres letzten Semesters an der Uni. An Halloween erfuhr Caroline, dass ein Verlag ihre Geschichte gekauft hat - in einem Pinguinkostüm.


Verlag:

Kerle in Herder

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 199


Ähnliche Bücher wie „Hilary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten - Der magische Schatz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe