Ein Zuhause für Ruby

Die wahre Geschichte eines mutigen Hundes

Carola Vannini

Bell-tristik - Der beste Freund des Menschen Tierisches

48 Bewertungen
4.5625

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Zuhause für Ruby“

"Das ist meine Geschichte. Eine von vielen. Die Geschichte eines Zwingerhundes, von dessen Existenz niemand wusste und der erst im Alter begann zu leben, zu lieben und zu spielen."

Ruby hatte keinen einfachen Start ins Hundeleben: Geboren auf einer verlassenen Farm landete der nur wenige Wochen alte Welpe im Tierheim, wo er acht Jahre lang eingepfercht in einem Zwinger verbrachte, ohne ihn jemals zu verlassen. Bis er eines Tages ein neues Zuhause fand. Dies sollte der Beginn seines neuen Lebens voller ungeahnter Abenteuer und zahlloser neuer Erfahrungen sein. Dennoch hat Ruby die Jahre hinter Gittern nie vergessen. In seinem Gedenken wurde die Stiftung Secondazampa gegründet mit dem Ziel, jedem Hund die Chance auf ein zweites Leben zu geben. Denn das Tierheim darf keine Endstation sein. Es muss ein Neuanfang sein.

Ein inspirierendes Hundememoire über einen Vierbeiner, der unerwartet eine zweite Chance bekommt - und diese nutzt. Jetzt als eBook auch auf Deutsch erhältlich.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 100


6 Kommentare zu „Ein Zuhause für Ruby“

Schnappi – 08.03.2017

Herzzerreißend

Vera Steden – 21.12.2016

Ricky wolters Ich auch....Ein Super Buch!

Ricky wolters – 05.08.2016

Wäre am liebsten zum nächsten tierheim um dort einem alten Hund eine Zukunft zu geben

Mosi – 16.07.2016

Schön und traurig zugleich.

jürgen – 04.07.2016

Schon ganz süss

Ähnliche Bücher wie „Ein Zuhause für Ruby“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe