Auserkoren

Carol Lynch Williams

Romane

30 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auserkoren“

Unmöglich ihre Liebe, unbeugsam ihr Wille

Kyra kennt nichts anderes als ihre Welt – fernab von jeder Zivilisation lebt sie mit ihrer Familie in einer Mormonen-Sekte, in der Polygamie und Zwangsheirat die Regel sind. Bisher hat Kyra die Regeln nur zögerlich hinterfragt. Doch dann soll sie einen viel älteren Mann heiraten – der zudem noch ihr Onkel ist. Dabei ist sie heimlich verliebt – in den jungen, gutaussehenden Joshua. Als ihre Wünsche den festgesetzten Rahmen ihrer Existenz sprengen, gerät alles, was ihr lieb und teuer ist, in Gefahr …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Auserkoren“

Sweetlittledrops – 27.02.2015
Das ist wirklich mal richtig heftig! Konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Man zittert, weint und trauert mit! Besser als so mancher Krimi, denn hier schreibt das Leben!

astra2000 – 07.07.2014
Sehr bewegendes Buch

Ähnliche Titel wie „Auserkoren“

Netzsieger testet Skoobe