Die Vatermörderin

Thriller

Carina Bergfeldt

Psychothriller Thriller Skandinavien

78 Bewertungen
3.8974

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vatermörderin“

Drei Frauen ermitteln in einem Todesfall – doch eine von ihnen plant selbst einen Mord …

Eine anonyme Frau plant, die Person zu töten, die ihr das Leben zur Hölle gemacht hat: ihren eigenen Vater. Zeitgleich wird im eisigen Simsjön-See nahe des schwedischen Skövde eine gefrorene Frauenleiche gefunden – es besteht kein Zweifel, dass sie ermordet wurde. Die Kommissarin Anna Eiler übernimmt den Fall, während die beiden Reporterinnen Julia Almliden und Ing-Marie Andersson eigene Ermittlungen durchführen. Jede der drei Frauen hat ihre Gründe, den Mordfall lösen zu wollen. Und jede hat ihr eigenes dunkles Geheimnis. Doch eines davon ist dunkler als alle anderen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Die Vatermörderin“

Schnurpel – 16.03.2017
Ich hatte das Buch lange auf der Merkliste... Eine sehr interessante Geschichte, bisweilen etwas langatmig. Endlich wird auch mal das Thema “psychische Gewalt“ aufgegriffen.

Cliffe – 30.11.2015
Fast ein wenig ärgerlich, das ich es doch zu Ende gelesen habe..

Claire – 30.04.2015
Verletzte Kinderseelen- hinsehen! Ausgezeichnet erzählt.

Sarah – 21.02.2015
Das Buch ist echt genial. Kann man nicht aus der Hand legen

BookstaBee – 19.07.2014
Das bei mir überwiegend vorherrschende Gefühl während der Lektüre war Unverständnis darüber, wie und warum man Misshandlung so lange über sich ergehen lässt. Das Thema wurde allerdings spannend verfolgt, bis zum dann doch "glücklichen " Ende.

silberpfeil1967 – 29.06.2014
Super spannend, man kommt lange nicht dahinter, wer sich hinter der Ich-Erzählerin verbirgt. Klasse und kurzweilig, habe nur 2 Nachmittage zum Durchlesen gebraucht.

angi – 28.06.2014
Fand es teilweise ein wenig verwirrend. Aber alles in allem super buch

Tanja Rutenberg – 24.06.2014
hervorragend!!! ich fand schnell zugang zur geschichte und den Charakteren. gutes erzähltempo.es wird nie langweilig.

Ähnliche Titel wie „Die Vatermörderin“

Netzsieger testet Skoobe