Blutsbande

Stockholm-Krimi

Serie 

Serie

Carin Gerhardsen

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

53 Bewertungen
4.18868

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutsbande“

Keiner im Team von Kommissar Sjöberg konnte ahnen, dass die Meldung mehrerer getöteter Katzen sich zu einem solchen Albtraum entwickeln würde. Doch als den Ermittlern klar wird, dass derselbe Täter auch eine angesehene Stockholmer Psychologin ertränkt hat, ist dies erst der Anfang einer brutalen Mordserie. Ein Mann wird kurz darauf in den Tod gestoßen. Die Spur führt in beiden Fällen in die familiäre Vergangenheit der Opfer. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn der Mörder hat sein nächstes Opfer bereits im Visier.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Blutsbande“

Vielleicht – 06.06.2020
Normalerweise mochte ich alle Bücher von Gerhardsen... nur mit diesem hier bin ich ab der Mitte nicht mehr richtig glücklich gewesen. Es ist mir hier leider zu strukturiert geworden und zu abgehoben... Zuviel Verstrickungen und Gegebenheiten. Auch die Charaktere haben mich früher mehr angesprochen...

don – 29.07.2020
Spannend aber man muss bis zum Schluss aufpassen,sonst kann man den Faden verlieren !!!

Melli78 – 22.07.2020
Uff...echt wahnsinnig spannend, nur der Anfang zieht sich etwas. Mit dem letztlichen Täter hätte ich nie gerechnet, zumal es im Laufe der Geschichte ja einige Verdächtige gab. Wieder ein großartiges Buch... Schade das es erstmal das letzte aus der Reihe war

Kranichstein – 22.06.2020
Amüsant geschrieben aber ziemlich wirre Geschichte, habe es nicht zu Ende lesen können

Anni68 – 29.05.2020
Am Anfang war es etwas schleppend, zog aber an und war schliesslich gewohnt spannend und gut.

Ähnliche Titel wie „Blutsbande“

Netzsieger testet Skoobe