Breaking Bones and Hearts: Liam

Serie 

Serie

C. R. Scott

Erotische Romane

15 Bewertungen
3.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Breaking Bones and Hearts: Liam“

Liam ist stark, angsteinflößend und geheimnisvoll. Sich in seiner Nähe aufzuhalten, ist gefährlich. Allein schon, weil er die Angewohnheit hat, mit seinem Bike illegale Straßenrennen aufzumischen. Aber warum hat Liam das nötig, wo er doch ein beachtliches Vermögen besitzt? Und warum geht der attraktive Biker so oft in diesen Elektro-Nachtclub, in den er optisch nicht reinpasst? Diese Fragen beschäftigen Sofia, als sie in dem Club einen Job annimmt. Er weiß nicht, dass Sofia eine Polizistin ist, die verdeckt ermittelt, um New Yorks größtem Drogenring auf die Spur zu kommen. Und vor allem weiß er nicht, dass sie im Club den Mörder ihres Bruders aufspüren und eigenmächtig bestrafen will. Liam und Sofia kommen sich näher. Doch dann erfährt sie, dass er mehr mit dem Mord an ihrem Bruder zu tun hat, als ihr lieb ist. Plötzlich ist nicht nur ihr Herz in Gefahr ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Breaking Bones and Hearts: Liam“

Samygora – 04.07.2022
Einfach nur schlecht...

Ähnliche Titel wie „Breaking Bones and Hearts: Liam“

Netzsieger testet Skoobe