Im Bann des Elfenkönigs

Roman

 

Serie

Romantisch-Fantastische Buchreihen Mystery & Vampire

303 Bewertungen
4.6799

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Bann des Elfenkönigs“

Einst liebte er eine Frau mit verzehrender Leidenschaft. Tausend Jahre sind vergangen, seit Rain Tairen Soul diese Liebe verlor und sich von der Welt abwandte.

Doch nun stirbt sein Volk. Nur wenn Rain wieder in die Welt der Menschen geht, kann er das Volk der Fey retten. Für Ellysetta war Rain Tairen Soul nicht mehr als eine Sagengestalt. Doch dann geschieht das Ungeheuerliche: Der Elfenkönig beansprucht sie als seine Seelengefährtin.

Für Ellysetta wird ein Traum wahr. Doch in Rains Seele lauert eine dunkle Macht. Kann ihre Liebe die Bestie in ihm bezwingen?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 402


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

29 Kommentare zu „Im Bann des Elfenkönigs“

– 11.07.2018

Ein romantisches Fantasy Epos in 5 Bänden. Wahrlich ein Frauen-Roman, mit sehr viel Erotik, etwas zu viel nach meinem Geschmack, deshalb auch keine High-Fantasy, wer diese Reihe als die "Beste" beschreibt, hat offensichtlich noch nicht viel hochwertige Fantasy gelesen - sorry.

Die Geschichte an sich ist aber sehr schlüssig geschrieben, eigene Sprache der Fey wertet das Ganze auf.

Für mich war es überhaupt nicht verworren oder kompliziert, ganz im Gegenteil.

Insgesamt trotzdem sehr spannend, klassisch, viele interessante Charaktere, Intrigen, Verrat, Magie, Liebe, Hass, Dramatik usw. alles dabei.

Streckenweise ein wenig langatmig, teils auch kitschig, kann man aber gut überfliegen.

– 11.06.2018

Wirklich lesenswert. Die ersten Seiten über wirken die Namen hölzern und man stolpert förmlich drüber. Das legt sich aber sehr schnell. Wunderschönes Märchen.

– 18.05.2018

Vorab, ich werde meine Gedanken und Gefühle zum Buch immer Mal wieder hier festhalten und alles editieren.

Bis Kapitel 3: Sehr schöner Anfang, keine zu schlichte Einführung auch wenn man sich zu vielen Begriffen die einen um die Ohren geworfen werden gerne eine Erklärung wünschen würde die aber sicher noch kommt mit der Zeit. Unser Feuerspeier ist mit 1200 Jahren vlt alt aber immer noch ein Idiot manchmal.

Kurz vor dem Ende: ich bin bei 10% des letzten Buches angelangt und kann nicht behaupten auch nur ein wenig weniger begeistert zu sein als am Anfang. Viele der Charaktere die man kennenlernt sind vielseitig und einfallsreich beschrieben und haben ganz oft auch ihre eigenen Probleme. Dann gibt es ab und zu kleine Nebenschauplätze die nicht schlecht sind. Um nicht zu Spoilern ( Grade weil ich diesen Text ja unter den ersten band schreibe) werde ich zur Story nur berrichten, dass ich verliebt bin in diese Welt und die Geschichte und ich sicherlich nach dem Ende, das ich selber noch lesen muss, traurig sein werde das es zuende geht. Sollten wie von der Autorin angekündigt noch weitere Bücher in der Welt erscheinen werde ich diese mit Sicherheit verschlingen.

– 06.02.2018

Das Buch hat mich sehr überrascht. Ich bin nicht der Fantasy-Roman-Leser, aber das Buch ist unerwartet gut. 5 Sterne

– 05.01.2018

Wunderbare Reihe!!! Hätte ewig weiterlesen können! mein Lesehighlight dieses Jahr! ❤

Ähnliche Bücher wie „Im Bann des Elfenkönigs“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe